Umfrage Gottesdienstzeiten 2020

Abstimmung zur Veränderung der Gottesdienstzeit

Liebe Gemeinde,

an Sonntagen mit zwei Gottesdiensten in unseren Gemeinden beginnen diese im wöchentlichen Wechsel der Ortsteile bislang 09.15 und 10.45 Uhr.

Da wir mit der Besetzung unserer gemeinsamen Pfarrstelle wieder gestalterische Klarheit haben und die Praxis leben, dass das Abendmahl an jedem Sonntag im zweiten Gottesdienst empfangen werden kann, möchten wir gerne die Gottesdienstzeiten anpassen.

Wir bitten Sie, uns durch das Ausfüllen der Umfrage (bitte hier durch Klick öffnen) mitzuteilen, welche Zeiten Sie bevorzugen.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen Gottes Segen! Die Umfrage ist bis zum 10. Mai  2020 aktiv.