Kirche Kunterbunt

Herzliche Einladung zur Kirche Kunterbunt am 14. April 2024 in der Kirche Zuckelhausen!

Wir laden herzlich ein zur nächsten Kirche Kunterbunt am 14. April 2024 nach Zuckelhausen. Der 2. Sonntag nach Ostern trägt den Namen Miserikordias Domini, er wird auch der Hirtensonntag genannt.

“Mit allen Wassern gewaschen“ – so heißt das Thema, unter anderem geht es um ein besonderes Wasser – dem Taufwasser.

Denn bei dieser Kirche Kunterbunt werden 2 Kinder getauft. Wir alle erleben mit, wie sie am Taufstein im Beisein von allen Kindern und der Gemeinde mit dem Kreuz auf Stirn und Brust aufgenommen werden in die große Gemeinde Gottes.

Wir feiern von 10 bis 13 Uhr in und um die Kirche Zuckelhausen herum ein fröhliches Beisammensein mit verschiedensten Stationen zum Thema, mit Gottesdienst und dem gemeinsamen großartigen Mittagsbuffet, an dem sich die Tauffamilien beteiligen werden.

Außerdem spielt und begleitet uns an diesem Sonntag zum 2. Mal die Kirche Kunterbunt – Band mit Querflöten, Gitarre, Keyboard und Kachon bei unseren Gottesdienstliedern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Das Kirche Kunterbunt -Team und Dorothea Kiffner