Kirche Kunterbunt

Willkommen zur Kirche Kunterbunt am 9. Juni 2024 in der Kirche Zuckelhausen!

Wir laden herzlich ein zur nächsten Kirche Kunterbunt am 9. Juni 2024 nach Zuckelhausen.

Ganz im Sinn der bevorstehenden Ferien- und Urlaubszeit geht es um das Thema „Oase“.

In der Wüste gibt es Oasen, gibt es fruchtbare Wasserstellen. In der Oase wachsen Bäume, Gemüse und Früchte. Da entsteht mitten in der Wüste Leben. Und man kann sich dort niederlassen, sich erfrischen und stärken. Das ist ein Bild für unser Leben.
Wo sind unsere Oasen? Im Jahr, in der Woche, am Tag? Denn wir brauchen sie zum Kraft schöpfen, zum Luft holen und zum Stärken und Erfrischen.

Gehen wir an diesem Sonntag auf die Suche nach unseren Quellen zum Erfrischen und unseren Oasen zum Stärken, Orientieren und Auftanken für unseren Alltag.

Wir feiern von 10 bis 13 Uhr in und um die Kirche Zuckelhausen herum ein fröhliches Beisammensein mit vielen Stationen zum Thema, mit Gottesdienst und gemeinsamen Essen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Das Kirche Kunterbunt -Team und Dorothea Kiffner