Ökumenische Bibelwoche 2023

Die ökumenische Bibelwoche findet in diesem Jahr in unseren Gemeinden Liebertwolkwitz und Holzhausen vom 12. bis 19. März statt. Das Thema lautet „Kirche träumen“ und es geht um Texte aus der Apostelgeschichte.

Ein Eröffnungs- und Abschlussgottesdienst rahmen die drei gemeinsamen Abende in dieser Woche ein. Es wird jeweils im Pfarrhaus Liebertwolkwitz stattfinden. Folgendes ist geplant:

• Sonntag, 12. März 2022 Pfr. Dr. Wedow und Regiobrass – 10.15 Uhr Beginngottesdienst in der Kirche Zuckelhausen
  • Montag, 13. März 2022 Pfarrerin Reichelt – 19.30 Uhr im Pfarrhaus Liebertwolkwitz
  • Mittwoch, 15. März 2022  Theologe Körner – 19.30 Uhr im Pfarrhaus Liebertwolkwitz
  • Freitag, 17. März 2022  Pfr. Schirmer – 19.30 Uhr im Pfarrhaus Liebertwolkwitz
  • Sonntag, 19. März 2022 Pfr. Schirmer – 14 Uhr Abschlussgottesdienst mit Einführung von Pfr. Schirmer in der Kirche Liebertwolkwitz

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen. Das Thema ist viel versprechend. Wir können uns auf interessante Abende und vielleicht auch auf einen völlig neuen Zugang zur Apostelgeschichte freuen.

Ihre Petra Steinfurth