Amtseinführung Pfr. Schirmer am 19. März 2023

Die Kirchgemeinden Holzhausen und Liebertwolkwitz laden gemeinsam sehr herzlich ein zur Amtseinführung von Pfr. Sebastian Schirmer in die 3. Pfarrstelle unseres Alesius-Kirchspiels.

Diese wird am Sonntag Lätare, 19. März 2023, 14 Uhr im Rahmen des Einführungsgottesdienstes in unserer Liebertwolkwitzer Kirche mit Superintendent Sebastian Feydt stattfinden.

Wir freuen uns bereits sehr auf diesen Tag und laden recht herzlich die ganze Gemeinden des Alesius-Kirchspiels ein – im direkten Anschluss wird es ein Kaffeetrinken im Pfarrhaus Liebertwolkwitz geben – hier bieten sich Gelegenheiten für Grußworte und zum Begrüßen und Kennenlernen.

Im Namen aller Vorbereitenden grüßen herzlich
Christoph Pertzsch, Uwe Kind und Sebastian Schirmer