Ökumenische Bibelwoche 2016

„Neue Worte aus alter Zeit“ – Auslegungen zu Abschnitten aus dem Sacharja-Buch

Anfang März möchten wir wieder zu drei Abenden im Rahmen der Ökumenischen Bibelwoche einladen. Jeweils um 19.00 Uhr trifft sich ein offener Kreis von Menschen, die unter der Unterstützung eines/r Referenten/in den Worten des Propheten Sacharja nachgehen und sich darüber austauschen wollen. Gemeinsames Singen und Gebet runden die Abende ab.

Wir laden ein:

• Montag,     7. März     mit Frau S. Stief, Bezirkskatechetin im Kirchenbezirk Leipzig
  • Mittwoch, 9. März     mit Pf. M. Staemmler-Michael, KG Lindenau-Plagwitz
  • Freitag,     11. März     mit Pf. Dr. R. Junghans, Inspektor des Ev. Studienhauses Leipzig

Die Abende finden im Pfarrhaus Liebertwolkwitz (Kirchstraße 3, 04288 Leipzig-Liebertwolkwitz) statt und beginnen um 19.00 Uhr. Wir freuen uns auf gemeinsames Lesen, Singen, Beten, einen regen Austausch und auf Sie!

Am Sonntag, den 13. März, 9.15 Uhr wird Pf. Dr. Junghans einen Abschluss-Gottesdienst mit uns feiern.

Im Namen des Vorbereitungskreises grüßt herzlich

Ihre Sabine Menz