Gemeinschaft erleben 2016/2

Miteinander wandern…

…wollen wir am Samstag, den 27. Februar 2016.

Geplant ist eine familientaugliche Wanderung im schönen Mühltal bei Eisenberg entlang einiger Mühlen.
Die Anfahrt erfolgt im eigenen Auto am Vormittag, Mitfahrgelegenheiten werden bei Bedarf gerne koordiniert. Gemeinsame Einkehr am Mittag, Rückkehr zum Einbruch der Dunkelheit.

Hier nun die Fakten, Uhrzeiten und Ablauf:

• Individuelle Anfahrt über Eisenberg – Kursdorf – Mühltal
    Treffen: 10.30 Uhr auf dem Parkplatz Robertsmühle
  • 11.00 Uhr starten wir mit der Wanderung Richtung Pfarrmühle, ca. 45 min laufen wir bis dahin (je nach Schritttempo auch etwas länger)
  • für 12.00 Uhr ist ein Tisch in der Pfarrmühle reserviert – Essen oder Imbiss dann a´la Carte
  • nach dem Essen wandern wir zurück, so dass wir ca. 15.00 Uhr wieder auf dem Parkplatz sind und den Heimweg antreten.

Bitte melden Sie sich unbedingt über das Anmeldeformular an, damit wir die Fahrten und Mitfahrer planen können, sowie für die Pfarrmühle entsprechende Sitzgelegenheiten reservieren können.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung von Groß und Klein!
Ihr Gemeindeaufbau-Ausschuss

Quelle: http://eisenberger-mühltal.de/muehlen/muehlen.html