Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Jahreslosung 2021: „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!" (Lukas 6, 36)

Oben-ER-Gottesdienst am 09. Juli 2017

Ursprünglich war der nun schon traditionelle “Oben-ER-Gottesdienst” als Vertretungsgottesdienst für die im Sommer urlaubenden Pfarrer & Pfarrerinnen gedacht. Nun hat er sich auch unabhängig von den Urlaubsplänen zu einer festen Größe im Gemeindejahr etabliert und ist noch dazu in der wunderbaren Sommerszeit bisher immer als Open-Air-Gottesdienst im Pfarrgarten gelungen.

So auch dieses Jahr wieder am Sonntag, 09. Juli 2017 – 10 Uhr im Pfarrgarten Liebertwolkwitz.

Der Posaunenchor wird den musikalischen Rahmen geben, Prädikant Wolfgang Menz die geistlichen Worte sprechen und ein sich anschließender kleiner Imbiss im Schatten Begegnung und Gespräch begleiten. Wir freuen uns auf junge und alte, große , kleine und neue Gäste. Und auf Sie!

Fam. Menz & der Posaunenchor

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.