Gottesdienste Juli 2020

Monatsspruch Juli:
Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir. (1.Könige 19,7)

• 05. Juli, 10.00 Uhr, 4. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst mit Kindergottesdienst, Herzliche Einladung nach Holzhausen
  • 12. Juli, 10.00 Uhr, 5. Sonntag nach Trinitatis: Gottesdienst für Groß und Klein
  • 19. Juli, 10.00 Uhr, 6. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst, Herzliche Einladung nach Zuckelhausen
  • 26. Juli, 10.00 Uhr, 7. Sonntag nach Trinitatis: „Oben-Er“ Gottesdienst im Pfarrgarten

Der Freistaat fordert weiterhin ein Hygienekonzept für die Durchführung der Gottesdienste. Folgendes ist zu beachten:

• Das eigene Gesangbuch bitte mitbringen!
  • Der Abstand von 1,5m in der Kirche ist zu gewährleisten.
  • Der Mundschutz für Teilnehmer*innen ist verpflichtend. Ohne Mundschutz ist eine Teilnahme nicht möglich!
  • Teilnehmerlisten liegen in den Kirchen aus.

Wir wissen um die Problematik dieser Beschränkungen, möchten jedoch wieder die Gemeinschaft im Gottesdienst erlebbar machen.