Gottesdienste Juli 2018

Monatsspruch Juli:
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt! (Hos 10,12)

• 01. Juli, 10.00 Uhr, 5. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst, Herzliche Einladung nach Zuckelhausen
  • 08. Juli, 10.00 Uhr, 6. Sonntag nach Trinitatis: „Oben-ER-Gottesdienst“ für Große und Kleine mit Posaunenchor im Pfarrgarten, anschließend kleiner Imbiss
  • 15. Juli, 10.00 Uhr, 7. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst, Herzliche Einladung nach Holzhausen
  • 22. Juli, 10.00 Uhr, 8. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst
  • 29. Juli, 10.00 Uhr, 9. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst, Herzliche Einladung nach Zuckelhausen

Sommerzeit = Urlaubszeit

In den Sommermonaten Juli und August finden die Gottesdienste abwechselnd in der Kirche Holzhausen/Zuckelhausen oder bei uns in Liebertwolkwitz statt. Sie sind herzlich überall eingeladen. Wer möchte, ist auch zum Sakramentsgottesdienst in der Kirche Probstheida herzlich eingeladen, jeweils am Sonntag 10.00 Uhr.