Gottesdienste Juli 2017

Monatsspruch Juli:
Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung. (Phil 1,9)

• 02. Juli, 14.00 Uhr, 3. Sonntag nach Trinitatis: Einladung zum Gottesdienst nach Zuckelhausen mit Einführung Herr Kind in den Prädikantendienst
  • 09. Juli, 10.00 Uhr, 4. Sonntag nach Trinitatis: Oben ER Gottesdienst im Pfarrgarten mit dem Posaunenchor – anschließend Einladung zu einem kleinen Imbiss
  • 16. Juli, 10.00 Uhr, 5. Sonntag nach Trinitatis: Einladung zum Gottesdienst nach Zuckelhausen
  • 23. Juli, 10.00 Uhr, 6. Sonntag nach Trinitatis: Predigtgottesdienst
  • 30. Juli, 10.00 Uhr, 7. Sonntag nach Trinitatis: Einladung zum Gottesdienst nach Holzhausen

Sommerzeit = Urlaubszeit

In den Sommermonaten Juli und August finden die Gottesdienste abwechselnd in der Kirche Holzhausen oder bei uns in Liebertwolkwitz statt. Sie sind herzlich überall eingeladen. Wer möchte, ist auch zum Sakramentsgottesdienst in der Kirche Probstheida herzlich eingeladen, jeweils am Sonntag 10.00 Uhr.