Gemeinderüstzeit 2014

Vom 31. Oktober bis 02. November 2014 werden wir wieder gemeinsam mit unserer Schwesterkirchgemeinde Holzhausen-Zuckelhausen in die Sächsische Schweiz nach Rathen in das Christliche Freizeit- & Gästehaus Felsengrund mit seinen vielen Möglichkeiten fahren. Für Samstag haben wir Pfn. Dr. Barbara Zeitler gewinnen können, die uns zum Thema “Beten” geistliche und praktische Anregungen geben wird. Wir freuen uns, wenn Sie mitkommen!

Die Preise gestalten sich wie folgt: Erwachsene: 75€, Jugendliche(11-16 Jahre): 40€, Kinder: (3-10 Jahre): 25€.

Ihre Anmeldung bitte an Frau Flach (Telefon: 034297 / 42486) oder per E-Mail an: ruestzeit [at] kirche-liebertwolkwitz [dot] de. Anmeldeschluss wird der 10. Oktober 2014 sein.

2 Wochen vor Beginn erhalten Sie den Rüstzeitbrief mit allen Informationen für Anreise und Dinge, die mitzubringen sind. Sprechen Sie den Kirchenvorstand oder Pfrn. Thiel an, wenn Ihre finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind.

Der Vorbereitungskreis