Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Jahreslosung 2019: „Suche Frieden und jage ihm nach!" (Psalm 34,15)

Erstes Sonntagsfrühstück 2019 im Pfarrhaus und Tauferinnerung im Gottesdienst

HALLO, … – liebe Kinder und Familien!

Auch in diesem Jahr möchten wir Tauferinnerungen feiern und uns zum Sonntagsfrühstück im Pfarrhaus treffen.

Wenn du deinen Tauftag im Januar, Februar oder März hast, bist du ganz besonders eingeladen zum Sonntag, den 10. Februar 2019, 10.45 Uhr, in die Winterkirche im Kantorat zu kommen. Bevor wir in den Kindergottesdienst gehen, möchten wir noch einmal die Bedeutung deiner Taufe und Gottes Segen zusprechen. Bringe deine Familie, gern auch deine Freunde und deine Paten mit, – und auch deine Taufkerze, wenn du eine hast.

Vorher wollen wir um 9.30 Uhr gemeinsam frühstücken. Dafür wird der große Tisch im Pfarrhaus gedeckt sein. Kaffee, Tee, Saft und andere Getränke sowie frische Brötchen stehen bereit. Was ihr darauf legen möchtet, bringt ihr einfach mit … Mmmmh lecker!

Viele Grüße,
deine Kirchgemeinde und Sabine Menz

Photo by Suhyeon Choi on Unsplash

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.