Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Jahreslosung 2018: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." (Offenbarung 21,6)

Erstes Sonntagsfrühstück 2018 im Pfarrhaus

Im Laufe diesen Jahres laden wir mehrmals zu einem „Sonntagsfrühstück“ im Pfarrhaus vor dem gemeinsamen Gottesdienstbesuch ein. Das erste Mal wollen wir das am kommenden Sonntag tun.

Seien Sie uns ab 9.30 Uhr im Pfarrhaus zu einem gemütlichen Frühstück mit Kaffee und nettem Gespräch willkommen. Getränke und Brötchen werden bereitstehen, um das Buffett rund und bunt zu machen, bringe jeder noch die ein oder andere Kleinigkeit mit.

Munter und gestärkt gehen wir dann 10.45 Uhr zum Gottesdienst mit Konfibank, Tauferinnerung und Kindergottesdienst.

Wir freuen uns auf Sie!

Photo by Suhyeon Choi on Unsplash

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.