Einführung von Prädikantin Frau Stief

Bezirkskatechetin Susanne Stief

Am Sonntag, 3. Juni 2018 wird Bezirkskatechetin Susanne Stief als Prädikantin in unserer Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz eingeführt.

Sie sind herzlich zum Gottesdienst um 17 Uhr mit Frau Pfrn. Arndt in unsere Liebertwolkwitzer Kirche und auch vorab zur Begegnung ins Lutherzimmer im Pfarrhaus bereits ab 16 Uhr bei Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen (bei schönem Wetter unter dem Kirchenportal im Freien).

Das gemeinsame Leben und die Kraft auch unserer Gemeinde lebt vom Engagement vieler mit all ihren unterschiedlichen Gaben. Wir erleben es als großes Geschenk, dass sich Frau Stief zu uns und unseren Aufgaben in Liebertwolkwitz stellt.

Christoph Pertzsch für alle Mitarbeitenden