Ausflug nach Wittenberg am 16.6.2018

Lutherstadt Wittenberg, Luthergarten
Am kommenden Samstag, 16. Juni 2018 werden wir nach Lutherstadt Wittenberg fahren und uns dort mit unserer Partnergemeinde Lühne / Algermissen treffen.

Den Mittelpunkt bilden das gemeinsame Pflanzen eines Lutherbaums im Luthergarten sowie der Besuch des Panoramas “Luther 1517”.

Wir planen gegen 10 Uhr mit Autofahrgemeinschaften zu starten, treffen uns mit den Lühndern gegen 12 Uhr in Wittenberg. 14 Uhr ist die Baumpflanzung und 15.45 Uhr gehen wir geführt ins Panorama.

Anschließend besteht noch Gelegenheit, mit den Lühndern zu Abend zu essen oder bereits wieder den Heimweg anzutreten.

Bitte melden Sie sich bei Hannelore Pertzsch (E-Mail: hannelore [dot] pertzsch [at] gmx [dot] de oder Telefon: 0163 2933217) wenn Sie mitfahren möchten, sie wird die Organisation auf Liebertwolkwitzer Seite übernehmen.

Ihr Kirchenvorstand