Die Ostertafel war reichlich gedeckt.

2014_OsternDer Gottesdienst für Große und Kleine hatte mit einem Osteranspiel der Erwachsenen schon viel Appetit auf mehr gemacht und so konnte die Gemeinde sich nach dem Gottesdienst in der Kirche an einer reichlich gedeckten Frühstückstafel zum traditionellen Osterfrühstück niederlassen.

Kaffee, Brötchen, Marmelade und viele andere leckere Dinge gab es reichlich. Dazu die Gelegenheit zu Gespräch und Austausch.

Die Kinder fanden im Pfarrgarten eine Menge versteckter kleiner Dinge, die von den Müttern aus dem Elterncafe liebevoll vorbereitet wurden.

Allen VorbereiterInnen und HelferInnen in Küche und Umfeld ein herzliches Dankeschön!