Absage aller Veranstaltungen bis 28.3.2020

Wichtige Information zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus

Die Landeskirche Sachsens hat im Gleichgang mit den staatlichen Stellen des Freistaates Sachsen die Absage aller Veranstaltungen und Gottesdienste ab sofort empfohlen.

Wir werden daher in den Kirchgemeinden Liebertwolkwitz und Holzhausen

ab sofort alle Veranstaltungen und Gottesdienste bis zum 28. März 2020 absagen.

Alle Kindergruppen pausieren analog der vom Freistaat Sachsen kommunizierten Schulsituation bis zum Ende der Osterferien.

Alle Gruppen und Kreise, die sich in Räumen der Gemeinden treffen, werden gebeten, ebenfalls bis zum 28. März zu pausieren.

Pfr. Christian Wedow steht für ein individuelles seelsorgerisches Angebot bereit.

Weitere Informationen erhalten Sie über diesen Newsletter, die Webseite sowie Aushänge in den Gemeinderäumen und Schaukästen.

Bleiben Sie alle behütet und vorallem gesund!

Im Namen der Gemeinden, Mitarbeiter*innen und Kirchenvorstände grüßt,
Christoph Pertzsch