Abend für die Ehrenamtlichen 2015

„Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.“ (Wilhelm Busch)

Angedacht, vorgeplant, zubereitet und tatkräftig mit angepackt – auch in diesem Jahr haben sich viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf vielfältige Weise in unsere Gemeinde eingebracht und viel wurde gemeinsam geschafft.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Am Dienstag, den 17. November, 18.30 Uhr sind Sie zu einem gemeinsamen Abendessen in das Pfarrhaus eingeladen. Im Anschluss wird 20 Uhr die Gruppe Zwischenfall in der Kirche Liebertwolkwitz alle mit einem Programm aus Musik, Kabarett und Poetryrock unterhalten. Wir freuen uns auf Sie!

Der Kirchenvorstand