Vorstellungsgottesdienst für Pfarrstelle am 29. Juni – 18 Uhr

Am kommenden Samstag, 29. Juni 2019 wird sich ein weiterer Kandidat mit einem Abendmahlsgottesdienst in unseren Gemeinden vorstellen – Beginn ist 18 Uhr in der Kirche Zuckelhausen.

Der Kandidat hat sich auf unsere vakante Pfarrstelle beworben und soll nun von der Landeskirche in die Gemeinden entsandt werden.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu einer Gesprächsrunde ein. Hier können wir dann den Kandidaten persönlich und im direkten Gespräch kennenlernen. Außerdem bietet das Zusammensein auch Gelegenheit, sich miteinander und insbesondere auch mit den Kirchvorsteherinnen und Kirchvorstehern auszutauschen, bevor sich diese zu einer abschließenden Beratung und Gespräch mit dem Kandidaten zurückziehen.

Christoph Pertzsch

Photo by Belinda Fewings on Unsplash