Unser Erntedankfest 2019

Das diesjährige Erntedankfest feiern wir am Sonntag, den 29. September 2019, 10.45 Uhr mit dem Kirchenchor und Taufgedächtnis –  für alle Kinder die ihren Tauftag im Juli, August oder September haben – in unserer Liebertwolkwitzer Kirche.

Ab 9.30 Uhr treffen wir uns bereits im Pfarrhaus Liebertwolkwitz zum gemeinsamen Sonntagsfrühstück – Lassen Sie sich dazu einladen!

Am Samstag zuvor wollen wir vormittags die Kirche wieder festlich und reichlich schmücken und dazu möchten wir um Ihre Erntegaben bitten. Das Pfarrhaus ist Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag geöffnet, im Flur vor der Küche können Sie alles bereit legen.

Alle Erntegaben kommen anschließend dem Gemeinschaftsunterkunft in Liebertwolkwitz zu gute.

Sabine Menz für alle Vorbereiter