Sommerzeit = Urlaubszeit

In den Sommermonaten Juli und August finden die Gottesdienste abwechselnd in der Kirche Holzhausen oder bei uns in Liebertwolkwitz statt. Sie sind herzlich überall eingeladen. Wer möchte, ist auch zum Sakramentsgottesdienst in der Kirche Probstheida herzlich eingeladen, jeweils am Sonntag 10.00 Uhr.

Frau Flach ist vom 20. – 31. Juli im Urlaub. In dieser Zeit bitte für Friedhofsangelegenheiten bei Herrn Haferkorn auf dem Friedhof melden. Die Kanzlei ist geöffnet: Dienstag von 15 bis 18 Uhr.

Pfrn. Thiel ist vom 01. – 22. August im Urlaub. Pfarrer Weber ist der Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Kasualien.

Kommen Sie wohlbehütet durch die Ferien- & Sommerzeit!