Ökumenische Bibelwoche 2019

„Freut euch – sorgt euch nicht“.

Bereits seit vielen Jahren laden wir ein, an drei Abenden einer Woche über empfohlene Abschnitte aus der Bibel ins Gespräch zu kommen.
So sind Sie auch in diesem Jahr zu regem Austausch willkommen.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Bibelwoche stehen Texte des Paulus-Briefes an die Gemeinde in Philippi. Unter den Briefen des Apostels, die uns überliefert sind, ist dieser der herzlichste. Der Grundton des Briefes ist Freude:  „Freut euch – sorgt euch nicht“.

Wir konnten wieder drei ReferentInnen gewinnen, die uns dazu anregen, Gedanken und Worte zu teilen:

• Montag,    11. März     Pfn. Ellinger
  • Mittwoch, 13. März    Pf. i.R. Dr. Seidel
  • Freitag,      15. März   Dipl.-Theologe Thomas Körner

Die Abende finden im Pfarrhaus Liebertwolkwitz (Kirchstraße 3, 04288 Leipzig-Liebertwolkwitz) statt und beginnen um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf gemeinsames Lesen, Singen, Beten, einen regen Austausch und auf Sie!

Am Sonntag, den 17. März, werden wir mit Pfrn. Silberbach den Abschluss-Gottesdienst in der Kirche Liebertwolkwitz feiern.

Aus dem Vorbereitungskreis grüßt herzlich

Ihre Sabine Menz