Kirchenchor mit neuem Leiter

Liebe Gemeinde,

meine Name ist Benedikt Kantert. Ich darf mich Ihnen als den neuen Leiter des Kirchenchores Ihrer Gemeinde vorstellen. In diesem Rahmen etwas zu meiner Person: Passbild_Benedikt_Kantert

Ich bin 19 Jahre alt und von der Musik stets begleitet, im schönen Nordhessen aufgewachsen. Über Klavierstunden beim eigenen Großvater, die Teilnahme am Jugend-Sinfonieorchester meiner weiterführenden Schule, sowie später auch Orgelunterricht gelangte ich zur Chorleitung. Nach dem Abitur und dem absolvierten Freiwilligen sozialen Jahr hat es mich nun zum Musikstudium nach Leipzig verschlagen und somit zu Ihnen.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit dem Chor in und mit Ihrer Gemeinde. In diesem Sinne möchte ich ganz herzlich einladen zu unseren wöchentlichen Proben um 19.30 im Kantorat, Kirchstraße 10, 04288 Liebertwolkwitz. Kommen Sie vorbei, probieren Sie sich aus. Jeder ist willkommen und keiner sei gezwungen für immer zu bleiben. Vielleicht möchten Sie ja erstmal Projektweise bis zu unserem nächsten Auftritt am 3. Advent (Sonntag, 13.12.2015) mitsingen. Wir freuen uns auf Sie!

In Vorfreude auf das gemeinsame Musizieren und eine gute Zeit in Liebertwolkwitz
Ihr Benedikt Kantert