Gottesdienste Juli 2016

Monatsspruch Juli:
Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir ausrufen. Ich gewähre Gnade, wem ich will, und ich schenke Erbarmen, wem ich will. (Ex 33,19)

• 03. Juli, 09.15 Uhr, 6. So. nach Trinitatis: Predigtgottesdienst
  • 10. Juli, 10.00 Uhr, 7. So. nach Trinitatis: Oben-ER-Gottesdienst im Pfarrgarten, mit Posaunenchor und anschließendem kleinen Imbiß
  • 17. Juli, 10.00 Uhr, 8. So. nach Trinitatis: Predigtgottesdienst in der Kirche Holzhausen
  • 24. Juli, 10.00 Uhr, 9. So. nach Trinitatis: Predigtgottesdienst
  • 31. Juli, 10.00 Uhr, 10. So. nach Trinitatis: Predigtgottesdienst in der Kirche Zuckelhausen

Sommerzeit = Urlaubszeit

In den Sommermonaten Juli und August finden die Gottesdienste abwechselnd in der Kirche Holzhausen oder bei uns in Liebertwolkwitz statt. Sie sind herzlich überall eingeladen. Wer möchte, ist auch zum Sakramentsgottesdienst in der Kirche Probstheida herzlich eingeladen, jeweils am Sonntag 10.00 Uhr.