Gemeindeausflug 3. September – Luther-Weg vom Kloster Nimbschen nach Grimma

Miteinander ausfahren…

…wollen wir am Sonntag, den 03. September 2017.

Wie schon im vergangenen Jahr, wollen wir uns als Gemeinde gemeinsam „auf den Weg machen“ – um genau zu sein: auf den „Luther-Weg“.

Wir laden Sie herzlich ein, am Sonntag, 3. September 2017 zusammen ein Stück auf dem Luther-Weg vom Kloster Nimbschen nach Grimma zu pilgern. Unterwegs wollen wir ab und zu Gedanken zum Thema Reformation und Glaube heute hören, und später auch untereinander austauschen. Wir werden etwas über Luthers Ehefrau Katharina erfahren und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Unser Tag startet mit einem gemeinsamen Frühstück 9.30 Uhr im Pfarrhaus Liebertwolkwitz, gefolgt vom Gottesdienst mit Kindergottesdienst und direkt nach diesem fahren wir mit unseren Autos nach Nimbschen. Wir werden ca. 18 Uhr wieder zurück in Liebertwolkwitz sein. Lassen Sie sich ein auf einen abwechslungsreichen, interessanten und manchmal auch „rätsel“haften Ausflug!

Bitte melden Sie sich schnell (noch) an, damit wir etwas planen können für die Dinge, wo es auf die Anzahl der Mitfahrer ankommt. Auch Mitfahrgelegenheiten können dabei angegeben/gesucht werden.

Am einfachsten geht es per Formular unten oder in unserem Gemeindebüro Tel.: 034297-42486 oder per Mail kg [dot] liebertwolkwitz [at] evlks [dot] de. Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach kurz an: 0151 50758590.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung von Groß und Klein!
Daniela Pertzsch und der Gemeindeaufbau-Ausschuss