Fahrräder gesucht!

Die Ev.-Luth. Marienkirchgemeinde Leipzig-Stötteritz sucht für ein Projekt mit Ihrer Partnergemeinde folgendes:

Fahrräder gesucht! (siehe Gemeindebrief Juni/ Juli S. 19)
Steht bei Ihnen oder Ihren Freunden ein Fahrrad, das keiner mehr braucht?
Kaputt? Egal! Wir sammeln Fahrräder, die in der Fahrradwerkstatt des Workcamps mit Tansanianischen Jugendlichen unserer Partnergemeinde vom 8. bis 30. August 2016 repariert bzw. “ausgeschlachtet” werden können.
Wir nehmen ab sofort Fahrräder und Ersatzteile als Spenden entgegen – alle Räder, die repariert werden können, kommen gemeinnützigen Einrichtungen in Leipzig zugute.
Wenden Sie sich bitte telefonisch an Pfarrer Grunow (0341/21 13 584) oder das Pfarramt (0341/8621646), um Bedarf und Öffnungszeiten abzustimmen.