Ehrenamtlichen Abend 2014

„Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“ (J.W. v. Goethe)

Mitgedacht, mitgeplant, vorbereitet und angepackt – auch in diesem Jahr haben sich viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf vielfältige Weise in unsere Gemeinde eingebracht. Was alleine nicht möglich gewesen wäre, wurde wieder gemeinsam geschafft. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Am Mittwoch, den 19. November, 17:00 Uhr sind Sie zu „Ave Maria“ – Konzert für Gesang und Orgel zum Buß- und Bettag (Luise Holste, Mezzosopran & Gabriele Wadewitz, Orgel) in die Kirche zu Liebertwolkwitz eingeladen!

Im Anschluss möchten wir Sie zu einem gemeinsamen Abendessen in das Pfarrhaus bitten. Eine gesonderte Einladung werden Sie, liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, in diesen Tagen in Ihren Briefkästen finden.

Der Kirchenvorstand