„Die Weihnachtsgeschichte“ von Max Drischner

Am Sonntag den 3. Advent (Beginn 10.45 Uhr in der Kirche Liebertwolkwitz) gestaltet unser Kirchenchor einen ganz besonderen Gottesdienst.

Mit der Weihnachtsgeschichte nach Max Drischner wird eine farbenfrohe und gefällige Vertonung der Weihnachtsgeschichte den sonntäglichen Gottesdienst begleiten. Musik, die mit ihrer Schlichtheit besticht und in der hektischen Vorweihnachtszeit wieder die zentralen Anliegen unseres Weihnachtsfeste in die Mitte unseres Herzens rücken lässt.

In einem gemeinsamen Musizieren wird unser Kirchenchor durch den Kirchenchor Großbardau/Otterwisch unterstützt. Als Gäste bereichern weiterhin Studierende der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ die Aufführung. Fühlen Sie sich im Besonderen zu diesem musikalischen Gottesdienst eingeladen.

Ihr Benedikt Kantert (Chorleiter)