Anmeldung zur Rüstzeit 2015

„Haste Töne? – Eine Familienrüstzeit mit Taktgefühl“

Sie ahnen es sicher schon – in diesem Jahr dreht es sich um Musik in all ihren Facetten.
Vom 30. Oktober bis 01. November 2015 werden wir ins Rüstzeitheim Winfriedhaus nach Schmiedeberg fahren. Dabei nähern wir uns dem Thema Musik von allen Seiten – soviel sei verraten: Wir wollen Instrumente bauen, einen Kanon schreiben, einen Kirchenmusiker näher kennenlernen uvm… Unserer Schwesterkirchgemeinde Holzhausen-Zuckelhausen ist zum Mitfahren herzlich eingeladen.

Seien Sie dabei und entdecken Sie Ihre musikalische Seite!

Die Preise gestalten sich wie folgt:

• Erwachsene: 70€,
  • Jugendliche(11-18 Jahre): 35€,
  • Kinder: (3-10 Jahre): 20€.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich: im Liebertwolkwitzer Gemeindebüro bei Frau Flach oder per E-Mail. Anmeldeschluss wird der 30. September 2015 sein.
4 Wochen vor Beginn erhalten Sie den Rüstzeitbrief mit allen Informationen für Anreise und Dinge, die mitzubringen sind. Sprechen Sie bitte den Kirchenvorstand an, wenn Ihre finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind.
Wir freuen uns, wenn Sie mitkommen!

Der Vorbereitungskreis