Amtseinführung Pfr. Wedow am 01.12.2019

Die Kirchgemeinden Holzhausen und Liebertwolkwitz laden gemeinsam sehr herzlich ein zur Amtseinführung von Pfr. Dr. Christian Wedow.

Diese wird am 1. Advent, 01. Dezember 2019, 14 Uhr im Rahmen des Einführungsgottesdienstes in unserer Liebertwolkwitzer Kirche mit Superintendent Martin Henker stattfinden. Für Familien wird von Kindergottesdienst angeboten.

Wir freuen uns bereits sehr auf diesen Tag und laden recht herzlich die ganze Gemeinde ein – im direkten Anschluss wird es Grußworte in der Kirche geben  und beim anschließenden adventlichen Kaffeetrinken im Pfarrhaus Liebertwolkwitz ergeben sich Gelegenheiten zum Begrüßen und Kennenlernen.

Im Namen aller Vorbereitenden grüßen herzlich
Christoph Pertzsch, Uwe Kind und Christian Wedow