Ev.-Luth. Kirchgemeinde Liebertwolkwitz

Jahreslosung 2022: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh. 6, 37)

Amtseinführung Ehepaar Weber am 07.11.2021

Das Alesius-Kirchspiel lädt sehr herzlich ein zur Amtseinführung von Pfr. Samuel Weber und Gemeindepädagogin Ana Weber.

Diese wird am 07. November 2021, 14 Uhr im Rahmen des Einführungsgottesdienstes in der Kirche Sommerfeld mit Superintendent Sebastian Feydt stattfinden.

Der Gottesdienst wird unter Anwendung der 3G-Regel stattfinden mit zusätzlichem notwendigen medizinischem Mund-Nase-Schutz.

Wir freuen uns bereits sehr auf diesen Tag und laden recht herzlich alle Gemeinden unseres Alesius-Kirchspiels ein – beim anschließenden Kaffeetrinken im Freien (Zelt) ergeben sich Gelegenheiten zum Begrüßen und Kennenlernen.

Im Namen aller Vorbereitenden grüßen herzlich
die Kirchgemeindevertretung Engelsdorf-Sommerfeld-Hirschfeld
sowie Christoph Pertzsch und Christian Wedow
Photo by Danielle MacInnes on Unsplash

Photo by Danielle MacInnes on Unsplash

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.