Musikanten

Musik ist unsere Leidenschaft…

Wir “Wandernden Musikanten” haben eins gemeinsam, unsere Leidenschaft ist die Musik. Beim letzten Hausmusikkonzert im Gemeindesaal in Probstheida konnte man es deutlich sehen und vor allem hören: Man muss kein Profi sein, um zu musizieren und das auch vorzutragen. Es wurde von Solisten und in Gemeinschaft gesungen und mit vielen verschiedenen Instrumenten musiziert. Jeder machte es auf seine Art gut, Anfänger bekamen genau so ihren verdienten Applaus wie die fortgeschrittenen Künstler.

Und das Beste ist: JEDER KANN MITMACHEN, JEDER IST HERZLICH EINGELADEN DABEI ZU SEIN !

Natürlich freuen wir ,,Wandernden Musikanten” uns jederzeit über Nachwuchs in unserem Team. Alle, die Musik lieben, ein Instrument spielen, es lernen wollen oder gerne singen, sind herzlich eingeladen zu den Proben Freitags (s. „Gemeindegruppen“). Nehmen Sie ruhig mal Kontakt zur Kantorin Annette Herr auf. Zu sehen bzw. hören sind wir wieder zur Pessachfeier am Gründonnerstag in Zuckelhausen, zum Fest ,,Ein Dorf im Jahre 1813″ in Liebertwolkwitz, usw., usw….
Wir freuen uns auf Sie, lassen sie sich begeistern, Musik bringt Freude!